Ein Videodreh-Vormittag mit Patron4change im Büro von Whatchado

Heute Vormittag waren wir mit unserem Projekt Patron4change im Büro von Whatchado eingeladen, um Videos für den Changemaker-Channel zu drehen.

Unsere fleißigen optioneers Helmut und Patrick machten Interviews von Angelika Schanda, Gründerin von Art of Cooperation, Jan Ernst, dem Gründer von Tanz durch den Tag, Hansi Herzog von der Initiative steiermark.gemeinsam.jetzt, sowie Greti Mayer von OTELO.

Wir freuen uns schon sehr auf die Interviews. Sobald sie fertig geschnitten und bearbeitet sind, sagen wir euch natürlich sofort Bescheid. Danke an das ganze Team von Whatchado für den perfekten Raum und die Melange. Martin Babry, der Marketing Beauftragte des Wiener Startups, zeigte unserem optioneer Christoph, der den Vormittag für euch dokumentierte, sogar persönlich das kleine Restaurant Nummer 13 um die Ecke. Dort gibt es sehr leckere vegetarische Burritos und mexikanisches Bier. Sehr empfehlenswert! 🙂

 

 

 

 

2018-03-28T15:08:08+00:00By |opt2o interviews|

About the Author: