Kreativität für Alle 2016-10-29T19:16:25+00:00

Project Description

Kreativität für Alle

Projektziel

Jugendlichen mit Fluchterfahrung Zugang zu einem künstlerischen Ausdruck erleichtern

Projektbeschreibung

In Zusammenarbeit mit der bildenden Künstlerin Sophie Utikal, haben wir eine zweitägige Workshop- und Ausstellungsreihe mit dem Titel “Kreativität für Alle“ konzipiert. Ziel des Projektes war es, Jugendlichen mit Fluchterfahrung Zugang zu einem künstlerischen Ausdruck zu erleichtern sowie Ausstellungsfläche zu bieten. Der erste Workshop mit dem Titel „THROUGH OUR OWN EYES“ wurde von Sophie Utikal durchgeführt; der zweite vom SOYBOT Kollektiv. INTERACT Vienna hat die Teilnehmer organisiert. Für die Umsetzung des Projektes haben wir erfolgreich eine Projektförderung bei der Magistratsabteilung 7 der Stadt Wien beantragt.

Projektpartner

wien_kultur

interact_vienna_logo